Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Standort Düren

Stellenausschreibung

Deine Aufgaben:

  • Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Bearbeitung von Zahlungsein- und –ausgängen
  • Kundenanlage und Stammdatenpflege
  • allgemeine administrative Tätigkeiten (Dienstfahrten, Posteingang- u. Postausgänge bearbeiten, Bestellung von Büromaterialien etc.)
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von betrieblichen Veranstaltungen

 

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude am strukturierten und gewissenhaften Arbeiten
  • Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung von Debitoren/Kreditoren
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis

 

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten mittelständigen Unternehmen
  • eine berufliche Perspektive mit großem Potenzial für die individuelle Weiterentwicklung
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Parkmöglichkeiten direkt gegenüber vom Firmengelände
  • Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier und mehr)
  • kostenloser Kaffee und Obstkorb vorhanden
  • 30 Tage Urlaub

Interesse: dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an

Helmut von den Hoff GmbH & Co KG – Mariaweiler Straße 61, 52349 Düren

Nach oben Button