Die DB und die Autobahn GmbH sperren vom 22.06.- 04.08.23 die Autobahn A59 zwischen der Anschlussstelle Bonn-Vilich und dem Autobahn Dreieck Bonn Nordost in beide Richtungen voll.

Grund ist der Neubau einer Brücke in diesem Bereich für die neue S13 Strecke der DB. Aufgrund der Sperrung wird es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um diesen Bereich kommen.

Wir versuchen trotz allem, alle Baustellen pünktlich zu erreichen, bitten aber jetzt schon um Entschuldigung, wenn es einmal später wird. Gleichzeitig versuchen wir vorher, die Lagerbestände in der Niederlassung Augustin zu erhöhen, um auf beiden Seiten des Rheins für Abholkunden alle Artikel ausreichend vorhanden zu haben.

Aktuelles

Verkehrsbehinderung A59

Die DB und die Autobahn GmbH sperren vom 22.06.- 04.08.23 die Autobahn A59 zwischen der Anschlussstelle Bonn-Vilich und dem Autobahn Dreieck Bonn Nordost in beide

Weiterlesen